1b verliert gegen SPG Wolfern/Stadl-Paura

Bei kühlen Temperaturen traf unsere 1b Mannschaft auf die SPG Wolfern/Stadl-Paura. Unser Team musste schon früh den 0:1 Rückstand durch Just hinnehmen (5. Min.). In der Folge erspielte sich unsere Mannschaft einige Chancen, die aber allesamt ungenützt blieben. Nach einem Querpass in den Strafraum erhöhten die Gäste durch Mai in der 38. Minute auf den 0:2 Pausenstand.
In der zweiten Hälfte wurden zunächst gute Chancen auf den Anschlusstreffer entweder vergeben (Madl 58. Minute), oder die Torfrau der Gäste konnte die Chance vereiteln (Freistoß Pesendorfer D. 59. Minute). Nach 67. Minuten nütze Madl eine Unachtsamkeit der Verteidigung uns erzielte das 1:2. In dieser Phase drängte unsere 1b auf den Ausgleichstreffer. Nach einem Rückpass von Pesendorfer D. zu Torfrau Mitterbauer wollte diese den Ball heraus spielen, Mai warf sich in den Pass und dieser landete zum 1:3 Endstand im Netz.