Frauenpreis der Stadt Linz 2020

Fotocredit: Michael Dworschak/Stadt Linz

Am Donnerstag, den 27. Februar, beim „talk of fem 2020“ im Alten Rathaus wurde der Union Kleinmünchen der Frauenpreis der Stadt Linz verliehen.

Im Rahmen der Veranstaltung hatten wir die Möglichkeit unseren Verein vor den Zuschauern zu präsentieren. Unter diesem Link könnt ihr euch den spannenden und lustigen Abend nochmals anschauen:

https://dorftv.at/video/32661

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die Auszeichnung bei Frauenstadträtin Eva Schobesberger, allen Jurymitgliedern und für den perfekten Ablauf des Abends beim Frauenbüro der Stadt Linz.

 

 

const cards = document.querySelectorAll(".card"); function flipCard() { this.classList.toggle("flip"); } cards.forEach((card) => card.addEventListener("click", flipCard));