Spielerinnenwahl im Herbst

Wir gratulieren ganz herzlich,

unserer Almedina Sisic, welche zur Spielerin der Herbstsaison der 2. Frauen Bundesliga gewählt wurde,

ebenso wie unserer Nr. 1, Tamara Mitterbauer, welche den 3. Platz bei dieser Wahl belegte und im Online-Voting auf Platz 2 rangiert!

Bei der Wahl zur Spielerin der Hinrunde in der LT1 OÖ Liga darf sich unserer Valeria Sommer auch über den ersten Platz freuen.

 

Das genaue Ergebnis der Wahl könnt ihr hier nachlesen:

2.Frauen Bundesliga

LT1 OÖ Liga der Frauen

Hiermit wollen wir uns noch einmal für die zahlreichen Stimmen von Seiten der Fangemeinde bedanken und wünschen allen noch ein frohes Weihnachtsfest.

 

 

const cards = document.querySelectorAll(".card"); function flipCard() { this.classList.toggle("flip"); } cards.forEach((card) => card.addEventListener("click", flipCard));