Trainingseinheit bei Prinz-Fitness

Die SPG Union Kleinmünchen / FC Blau-Weiß Linz hat unmittelbar nach Trainingsbeginn eine Trainingseinheit bei Prinz Fitness absolviert.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, was unmittelbar zum Wohlfühlfaktor beigetragen hat.

Ganz klar hat es allen Anwesenden viel Spaß gemacht,

, und nicht nur unsere Spielerinnen,

sondern auch deren Betreuer,

waren sichtlich begeistert.

Das Fitnesstudio in der Lederfabrik eröffnet übrigens am Samstag den 15.01.2021 seine zweite Filiale in der Promenaden Galarie. Vielleicht dürfen wir das neue Studio auch bald austesten; uns würde es auf jeden Fall freuen.

const cards = document.querySelectorAll(".card"); function flipCard() { this.classList.toggle("flip"); } cards.forEach((card) => card.addEventListener("click", flipCard));